Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von immo-X-pert Scholtysek verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kaufinteressenten Klarheit über ihre Wunschimmobilie verschaffen. Und sie in Ihrer Wahl bestärken, oder aber auch davor bewahren einen großen finanziellen Verlust zu erleiden. Und bei vielen Haus- bzw. Wohnungskäufern haben wir mit der Vor-Ort-Analyse und den gewünschten Recherche-Ergebnissen die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

 

Machen Sie sich ein Bild:

Wertgutachten für eine Immobilie mit lebenslangem Wohnrecht.

K. Müller-Gröfe, Bielefeld vom 01.06.2011

 

Für die Finanzierung zur Übernahme des Hauses meiner Schwiegereltern benötigte ich ein verlässliches Gutachten in das ein lebenslanges Wohnrecht für die beiden alten Herrschaften eingerechnet wurde.

 

Herr Scholtysek lieferte mir innerhalb einer Woche ein fast 70 Seiten starkes Gutachten in dem alle relevanten Punkte enthalten waren, um die Bank und auch das Finanzamt zufriedenzustellen.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scholtysek. Auch Wochen nach dem Auftrag war er immer gern bereit, mir erneut bei der Beantwortung von Fragen des FA behilflich zu sein. Und das, ohne eine neue Rechnung zu stellen.

 

Haus gesucht, 3x Haus gefunden, Beim dritten Mal gekauft

D. Gehrling, Berlin vom 01.08.2010


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.

 

Das optisch sehr ansprechende Objekt stellte sich während der Besichtigung als ein "Fass ohne Boden" heraus und wir waren heilfroh, einen Fachmann zu Rate gezogen zu haben.

 

Einige Wochen später fanden wir das nächste Objekt - und bestellten erneut Herrn Scholtysek zu einer Besichtigung. Dabei stellte sich heraus, dass es im Grundbuch Eintragungen gab, die das Grundstück in der Nutzung erheblich einschränkten. Also wieder Nichts.

 

Ca. ein halbes Jahr später beriet uns Herr Scholtysek erneut und dieses Objekt stellte sich trotz seines -auf den ersten Blick- schlechten Zustandes als ein grundsolides Haus heraus, das lediglich optisch wieder hergerichtet und teilweise saniert werden musste. Ein ungeschliffener Diamant, wie sich später herausstellte, zu einem wirklich günstigen Preis

 

Herr Scholtysek betreute uns auf seine sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art jederzeit hervorragend und höchst professionell, sodass wir seine über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnell, seriös und Fachmann durch und durch.

S. L., Berlin vom 28.06.2010


Wir haben Herrn Scholtysek mit der Prüfung einer Eigentumswohnung in der Schönhauser Allee beauftragt. Dass das gesamte Haus unter Denkmalschutz steht, war uns bekannt, ebenso, dass es sich um ein Sanierungsgebiet handelt. Allerdings hatte uns der Makler verschwiegen, welche Kosten nach Abschluss des Sanierungsverfahrens noch auf uns zukommen würden. Ebenso hatte er uns nicht auf mehrere Bauschäden in der Wohnung aufmerksam gemacht, die für einen Laien nicht einfach zu erkennen gewesen sind.

 

Dank dieser Informationen von Herrn Scholtysek konnten wir den Preis um mehr als 20.000 Euro herunterhandeln und haben so noch Rücklagen für den Kostenbescheid nach Abschluss des Sanierungsgebietes.

 

Wir können Herrn Scholtysek uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

030 | 250 138 62

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten

Sie erreichen mich telefonisch

Montag - Freitag

10.00 bis 18.00 Uhr

 

Vor-Ort-Termine nach Vereinbarung

Ihr Fachmann - Kompetent und engagiert.

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Wirtschafts-Ing. (FH)

Frank Scholtysek,

 

Ihr Spezialist für

Immobilien und Bewertung;

Gutachtenerstellung und Gutachtenprüfung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© immo-X-pert Scholtysek 2016

E-Mail